Kleeblattmeute

Als Deary im Mai 2011 zu uns kam, wurde im Forum der Beaglefriends der Name Kleeblattmeute kreiert. Es gefiel uns und so übernahmen wir ihn. Dank Google wissen wir, dass es 3-, 4-, 5- und sogar 6-blättrige Kleeblätter gibt und so lassen wir ihn für unsere kleine Meute bestehen.

Seit Januar 2018 haben wir nun zwei Kleeblätter 😉

Unsere Meute besteht aus den zwei Senioren Luna und Lando (* 07/2007), Zuchthündin „in Frührente“ Deary (* 02/2011), Zuchthündin Vanilla (* 11/2013), Junghündin Adella (* 08/2016) und Tagesbeagle Meggy (* 06/2010). Im Januar 2018 zogen zwei kleine Hündinnen aus CZ bei uns ein.  Karo Tergy (*10/2017)  und Leia Tergy (*10/2017). Die zwei sind nur einen Tag nacheinander geboren, keine Geschwister, auch nicht verwandt, aber aus der gleichen Zuchtstätte.

Die Kleeblattmeute hat eine eigene Homepage und ist auch im Facebook zu finden.

Kleeblattmeute

Wirb ebenfalls für deine Seite

 

Social Share Toolbar